• Jobs Job bei BUERGOFOL GmbH

Fertigungsplaner/in

BUERGOFOL GmbH

Siegenburg

Siegenburg

Fertigungsplaner/in BUERGOFOL GmbH Siegenburg Sie planen und steuern zentral die Produktion an unseren drei Standorten. Um unseren Kunden die Einhaltung von Lieferterminen zu garantieren, kontrollieren Sie den Arbeitsfortschritt und greifen optimierend ein.

Rtriebsassistent/-in Die Gmbh Verfügt Als Inhaber­geführtes Unternehmen Mit Mehr Als 40 Jahren Erfahrung über Ein Einzig­artiges Know-how In Der Entwicklung Moderner Verpackungslösungen Mit 300 Mitarbeitern An Den Standorten Siegen­burg Ingolstadt Und Neutraubling Sind Wir Spezialisiert Auf Die Produktion Und Veredelung Von Hart- Und Weichfolien Schrumpf- Skin- Und Wieder­ver­schlussfolien Ua Für Lebensmittel Technische Anwendungen Und Medizinische Produkte Am Standort Siegenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Fertigungsplaner/in   Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Steuern Zentral Die Produktion An Unseren Drei Standorten Um Unseren Kunden Die Einhaltung Von Lieferterminen Zu Garantieren Kontrollieren Sie Den Arbeitsfortschritt Und Greifen Optimierend Ein Sie Moderieren Zwischen Arbeitsvorbereitung Produktion Qualitätsmanagement Sowie Vertrieb Und Leiten Planungsbesprechungen Sie Erstellen Prüfen Und Korrigieren Fertigungsaufträge Sowie Zugehörige Dokumente Anspruchsvolle Projekte In Der Arbeitsvorbereitung Leiten Sie Selbstständig Und Zielorientiert Sie Pflegen Stammdaten Setzen Maßnahmen Zur Qualitäts- Und Prozessverbesserung Um Und Reduzieren Kosten   Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihren Abschluss Als Kunststofftechniker Erfolgreich Absolviert Oder Ein Studium Im Bereich Produktions- Und Fertigungstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Und Einschlägige Berufserfahrung In Der Prozess- Und Fertigungsplanung Gesammelt Sie Besitzen Ein Höchstmaß An Belastbarkeit Und Organisationstalent Sowie Entscheidungs- Und Koordinationsstärke Idealerweise Verfügen Sie über Branchenkenntnissen Sowie Anwender­kenntnisse In Navision   Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Und Flachen Hierarchien Sehr Gute Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Expandierenden Und Innovativen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Diese Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail Mit Anhängen Ausschließlich Als Pdf-dokument An Personal@de Produktionsplaner Fertigungstechnik Fertigungsplanung Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Industriemeister Meister Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Extrusionstechnik Produktionsplaner Fertigungstechnik Fertigungsplanung Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Industriemeister Meister Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Extrusionstechnik Fertigungsplaner/in Sie Planen Und Steuern Zentral Die Produktion An Unseren Drei Standorten Um Unseren Kunden Die Einhaltung Von Lieferterminen Zu Garantieren Kontrollieren Sie Den Arbeitsfortschritt Und Greifen Optimierend Ein Siegenburg Produktionsplaner Fertigungstechnik Fertigungsplanung Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Industriemeister Meister Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Extrusionstechnik

Fertigungsplaner/in
   BUERGOFOL GmbH (Siegenburg)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Großraum München
   Scheidt und Bachmann GmbH (München)